[lahmacun]

İstanbul'un yabancısı

Pazartesi, Mayıs 08, 2006

Mal wieder: Nabelschau [bzw. hier: Knöchelschau]

Eine harmlose, aber schmerzhafte Fußverstauchung hat mich gestern ins deutsche Krankenhaus gleich um die Ecke geführt (der Name bedeutet übrigens nicht, wie ich naiv annahm, dass am Empfang oder Telefon irgendjemand Deutsch oder auch nur Englisch sprechen würde).
Das beste an der Behandlung zum Schnäppchenpreis von knapp 300 Euro war, dass ich ihnen nach basarähnlichen Verhandlungen gleich zwei (man ist anspruchsvoll!) Krücken abschwatzen konnte, die es mir wieder ermöglichen, die Errungenschaften des Homo erectus nachvollziehend aufrecht von Bett zu Klo und Kühlschrank zu gelangen (vom 4. Stock die Treppen zur Straße hinunterzurutschen war nicht ganz so spaßig, wie ich es aus Kindertagen in Erinnerung hatte). Da mir der Doktor aber für die nächsten Tage „any mobilisation“ strikt verboten hat, werde ich erst mal keine Angriffskriege führen, sondern mich friedlich ins Bett begeben (wo ich aufgrund einer kleinen Erkältung ohnehin besser aufgehoben bin).

1 Comments:

Anonymous Adsız said...

da kann man dir wirklich nur raten, erstmal kleine schritte zu machen - oder wie sagt der fanzose: peu à peu...
gute besserung vom kaiserstuhl!

Mayıs 15, 2006 3:45 ÖS  

Yorum Gönder

<< Home