[lahmacun]

İstanbul'un yabancısı

Pazartesi, Haziran 05, 2006

Bursa






Ein paar Bilder von einem Kurztrip nach Bursa...
Der Derwisch leider aus der etwas ungünstigen Perspektive der Frauentribüne...
Aus Rücksicht auf die Leser auch keine Bilder aus dem Hamam, wo ich mich nach dem Saunieren von 2 spärlichst bekleideten Matronen nach allen Regeln der Kunst habe abschrubben, massieren und einseifen lassen - genug der Hygiene für die nächsten 3 Monate, würde ich sagen. (So unzimperlich wie mein Leib dabei bearbeitet wurde, wurde auch seine Form kommentiert - den angebotenen Tausch habe ich aber dann doch ausgeschlagen...)

2 Comments:

Anonymous Adsız said...

wenn es sowas auch für männer gibt und man von hübschen kerlen abgeschrubbt wird, dann müsste ich dich ja doch besuchen...
sei herzlich gegrüßt und umarmt,

dein S. vom Kaiserstuhl

Haziran 19, 2006 3:56 ÖS  
Anonymous Blogcu said...

Hey,

schöne Bilder aus Bursa. Ich bin verückt nach dieser Stadt! War zwar noch vor einem Monat dort, kann es aber kaum erwarten wieder dort zu sein!

Viel Spass in der Türkei..

ciao

Temmuz 11, 2006 7:24 ÖS  

Yorum Gönder

<< Home